Nachrichtenportal Deutschland

1860 Siege Rennen für Max Christiansen-Guttau Go-Liga3-online.de

Mehrere Vereine waren zuletzt auf Max Christiansen, das Rennen hat TSV 1860 München gemacht. Die Lions kündigten am Mittwoch an. Im Gegensatz dazu verlässt Julian Guttau den TSV.

Christiansen kommt von Hannover

Zwei Jahre lang war Christiansen zuletzt auf Hannover 96 in der 2. Bundesliga und hatte 35 Sekunden -Missionen. Seit Anfang Februar ist der defensive Mittelfeldspieler, der auch im zentralen Mittelfeld und in der Zentralverteidigung eingesetzt werden kann, nur seit nur sieben Minuten auf dem Spielfeld. Er kann auf 93 Spiele in der 2. Liga zurückblicken, und der 28-Jährige spielte auch 57 Bundesliga-Spiele für Ingolstadt und Fein.

Christiansen kennt die 3. Liga (78 Missionen) einerseits von seiner Zeit bei der FC Hansa Rostock, deren Jugend er zuvor durchgemacht hatte, und andererseits von SV Waldhof. Zwischen 2019 und 2021 wurde Christiansen 54 -mal für Mannheim in der höchsten Aufteilung der DFB eingesetzt, bevor er über Feinth nach Hannover zog. Der Buwe war auch auf dem ehemaligen Junior International (28 Missionen). Aber TSV 1860 nahm das Rennen für den Mittelfeldspieler, der 2016 Silber gewann.

Mit der Freude des Geschäftsführer Christian Werner: „Max wird eine Bereicherung für unser Team sowohl Fußball als auch taktisch sein.“ Dementsprechend ist Christiansen ein „absoluter Mentalitätsspieler mit einem absolut gewinnbringenden Willen“, der auf allen Ebenen ein absoluter Mehrwert sein wird. Christiansen ist auch zufrieden mit der Veränderung der Großwalder Straßee, wo er eine Newcomer Nummer acht ist. „Es war in den letzten Tagen sehr beeindruckend zu sehen, was für eine positive Stimmung bei TSV 1860 München dort“, sagte Flensburg -geboren. „Ich freue mich, jetzt Teil dieses großartigen Clubs zu sein und hoffe, dass ich mit meiner Leistung dazu beitragen kann, die gute Laune weiter zu halten.“

Keine Vereinbarung mit Guttau

In Zukunft wird Julian Gutau jedoch nicht mehr für die Löwen erscheinen. Wie der TSV angekündigt hat, hätten sich der Verein und die Spieler nicht auf eine Verlängerung des Vertrags einig sein können, der am 30. Juni abgelaufen ist. Dies trennt die Wege nach zwei Jahren, nachdem der 25-Jährige im Jahr 2023 von SC Freiburg II unterzeichnet wurde. Insgesamt war Guttau für TSV 75-mal auf dem Spielfeld, erzielte 15 Tore und vorbereitete sechs weitere. Allein in der letzten Saison war der 25-Jährige direkt in 14 Tore in 37 Missionen beteiligt. Dementsprechend verlieren die Lions einen Top -Performer und einen regulären Spieler. Er ist Nummer 13. Wohin er geht noch offen.

Sie könnte auch interessiert sein

Auch interessant

Die mobile Version verlassen